• Jobs Job bei Hamburger Trab-Zentrum e.V.

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in

Hamburger Trab-Zentrum e.V.

Hamburg

Hamburg

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in Hamburger Trab-Zentrum e.V. Hamburg Eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und über einige Jahre Berufserfahrung verfügen; Über sehr sichere Kenntnisse von MS-Office (insbesondere MS-Excel, VBA, Pivot) verfügen.

Auf Der Trabrennbahn In Hamburg Bahrenfeld Werden Seit Mehr Als 130 Jahren Trabrennen Veranstaltet Das Ev Ist Ein Verein Der Diesen Traditionsreichen Sport Organisiert Und Durch Das Abhalten Von öffentlichen Pferderennen Fördert Am Rande Des Volkspark Gelegen Verfügt Er über Eine Der Modernsten Trabrennbahnen Europas In Den Jahren 2009 - 2011 Wurde Die Trabrennbahn Einer Kompletten überarbeitung Und Sanierung Unterzogen Die Traditionsreiche Sportstätte Wird Im Rahmen Der Zweitvermarktung U A Als Renommierte Eventlocation Genutzt Bis Zu 35 Nationale Und Internationale Renntage Sowie Zahlreiche Open Air Veranstaltungen Bieten Unterhaltung Auf Ganzer Linie Für Unsere Verwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n)   Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in)   Der Arbeitsschwerpunkt Liegt In Der Abrechnung Mit Unseren Vertriebspartnern Im In- Und Ausland Nach Erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie Auch Weitere Interessante Tätigkeiten Rund Um Die Themen Rennsport Und Event/marketing Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und über Einige Jahre Berufserfahrung Verfügen über Sehr Sichere Kenntnisse Von Ms-office (insbesondere Ms-excel Vba Pivot) Verfügen Erfahrung In Der Erstellung Von Abfragen Aus Externen Sql-datenbanken Haben Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Beherrschen Kommunikativ Sind Es Gewohnt Sind Einerseits Eigenverantwortlich Und Selbstständig Zu Arbeiten Ihnen Andererseits Aber Auch Die Arbeit In Einem Kleinen Dynamischen Team Spaß Macht Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich Vorstellen Können In Unserem Team Mitzuarbeiten Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Freuen Hierfür Wenden Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Bitte Per Email An Frau Birgit Dahl Unter Birgitdahl@hamburgtrabde   Htz Ev Ev Adresse Luruper Chaussee 30 22761 Hamburg Web Wwwtrabhamburgde Kundenberater Vertriebsassistenz Großhandelskaufmann Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Großhandelskauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Administration Organisation Eventmanagement Kundenberater Vertriebsassistenz Großhandelskaufmann Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Großhandelskauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Administration Organisation Eventmanagement Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und über Einige Jahre Berufserfahrung Verfügen Über Sehr Sichere Kenntnisse Von MS-Office (insbesondere MS-Excel VBA Pivot) Verfügen Hamburg Kundenberater Vertriebsassistenz Großhandelskaufmann Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Großhandelskauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Administration Organisation Eventmanagement

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in
   Hamburger Trab-Zentrum e.V. (Hamburg)

Geschäftsführer/-in
   Hamburger Trab-Zentrum e.V. (22761 Hamburg)

Geschäftsführer/-in
   Hamburger Trab-Zentrum e.V. (22761 Hamburg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mühldorf am Inn)